Die Buschmann Horde

23.01.2022 Willkommen auf der Seite von Das Goldene Zeitalter! Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach unserer abschließenden Teamsitzung beschlossen haben, den Server offiziell um 20:00 Uhr heute zu öffnen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns euch schon bald im RP erleben zu dürfen! Mit lieben Grüßen, euer Goldenes Zeitalter! Teamspeak: 62.104.20.135:10004 Facebook: https://www.facebook.com/ark.dgz/ Twitter: https://twitter.com/AZeitalter?s=09 Discord: https://discord.gg/WJYsNyAg8C Danke für dein Interesse. Gezeichnet Owner Mario
  • Name: Pest

    Rasse: Gift-Wyvern

    Geschlecht: Männlich


    Pest ist offensichtlich ein Gift-Wyvern und wurde von Yoruba aufgezogen, er scheint ca ein Viertel kleiner und leichter zu sein als seine Artgenossen, der Jungdrache hat grün/gelbliche Schuppen, und eine Verletzung am Bauch dort wachsen gerade Schuppen nach die allerdings keine Farbe haben.


    Pest ist vom Charakter her sehr Freiheitsliebend und Wild, der Jung-Drache tut öfter was er möchte, allerdings ist er auch sehr schlau und lernt schnell, und hegt offenbar eine Rivalität mit Mirage den Spino des Eisriesen.


    Seine Lieblingsspeisen sind Schafe aus der Stadt,Amazonen, und Menschen die vor seinen Maul umherwandern.


    20190101225800_1.jpg

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Name: Feder

    Rasse: Argentavis

    Geschlecht: Weiblich


    Feder hat ein Grau/weißes Gefieder ist voll ausgewachsen und wohl genährt ihn fehlt am linken Fuß eine Klaue, und wurde Yoruba von seinen Freund 1238 geschenkt den dieser schmerzlich vermisst.


    Feder ist vom Charakter sehr zutraulich und verspielt, gerne versucht sie Menschen zu ''Lausen'' und wühlt mit ihren Schnabel in den Haaren herum.


    20190101225646_1.jpg

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Name: Ätzend

    Rasse: Megalania

    Geschlecht: Männlich


    Ätzend ist ein nachkomme von Giftig und einen unbekannten Megalania, seine Haut ist schwarz mit gelben Leuchtenden Streifen.


    Ätzend ist ebenso wie Feder sehr zutraulich und wurde von Yoruba von Hand aufgezogen, das Tier vertraut Menschen und Sonnt sich gerne.


    Der Megalania, hat ein ruhiges Gemüt es sei den es geht um seine Nachkommen die er Gnadenlos frisst.


    20190101225610_1.jpg

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Name: Schlabber

    Rasse: Bulbdog

    Geschlecht: Männlich


    Schlabber wurde von Yoruba gefangen um auf den Grill zu laden, bis Yoruba erkannte das dieses Tier laute von sich geben kann wenn andere Menschen in der nähe sind, auch in der Leuchtfähigkeit sah der Buschmann einen größeren nutzen als seinen Bauch zu füllen.


    Schlabber ist ziemlich Fett für seine Rasse und auch ansonsten sehr Faul er ist grün mit einen blauen Rücken und hat ein gelbes Licht, zu seiner Lieblingsbeschäftigung gehört es

    Yoruba's Schulter voll zu Sabbern und Kazmars Kleidung zu fressen.



    20190101225859_1.jpg