Greg der letzte / erste Gamer

23.01.2022 Willkommen auf der Seite von Das Goldene Zeitalter! Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach unserer abschließenden Teamsitzung beschlossen haben, den Server offiziell um 20:00 Uhr heute zu öffnen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns euch schon bald im RP erleben zu dürfen! Mit lieben Grüßen, euer Goldenes Zeitalter! Teamspeak: 62.104.20.135:10004 Facebook: https://www.facebook.com/ark.dgz/ Twitter: https://twitter.com/AZeitalter?s=09 Discord: https://discord.gg/WJYsNyAg8C Danke für dein Interesse. Gezeichnet Owner Mario
  • Er schaut nach langer zeit wieder mal aus dem fenster ....


    "ach ist es schon wider hell " Wundert er sich und streckt sich . Dann wendete er sich wieder dem Pc zu zückt sein headsett zu recht .


    Bauer c6-c7 dann bauer b7-b5 bauer c7xb7 und Matt


    für euch hab ich nen neuner drilling


    und ihr schaut mal wessen arme da aus dem wald kommt ....


    "Wieder eine durchzechte Nacht "geht es in seinem Kopf " wieder gute spiele ... gewonnen ... " genervt pustet er Luft durch seine Lippen . " die Verkäuferin konnte ich heut immer noch nicht nach einem Date fragen , zum Arzt muss ich auch langsam ( dieses plötzliche flackern ist echt ungesund )

    und das amt will auch noch irgend etwas von mir ... So lange ich Geld verdiene sollte das aber nichts wichtiges sein .


    Schlaff schleppt sich die dürre Gestalt in Richtung Bad . Grelles licht enthüllt eine figur die ehr aus einem tim burten film hätte kommen könnte . Tiefe Augenringe blasse haut äußerst zierlich und filigran greift sie nach Zahnbürste und Zahnpasta .


    Greg ist ein 33 Jähriger Gamer . Nein nicht so einer wie ihr denkt . Ihn Langweilt sein Leben . Er lernt verdient Geld und lehrt das Spiele spielen . Spiele sind nicht nur im übertagendem Sinne sondern wörtlich gesprochen sein Leben . Er kann und wollte nichts anderes als spiele Spielen . und nun erkennt er wohin ihn das gebracht hat . Unbesiegbar und einsam und unfähig normal mit leuten zu leben .


    Manchmal .. Wobei doch in letzterzeit ehr häufig langweilt ihm sein leben . So wie jetzt . Da schaut er in den Spiegel ( DU WIRST ES NIE ZU ETWAS BRINGEN ) blickt in seine tiefen leeren augen ( DA IST DER SPINNER SCHON WIEDER MATHE STREBER LÄSST GRÜßEN) und fragt sich : Warum ? ( Ähm ich hab heute schon was anderes vor aber wir können uns ein andermal treffen ) WARUM ? ( ÄHM treffen mit dir Nie im Leben ) WARUM ZUR HÖLLE IST ER SO ? ( Wir haben leider schon einen anderen für die Stelle gefunden )

    WARUM ZUR HÖLLE KANN ER NICHT NORMAL SEIN ?


    Er exestiert wieder ins dunkele voll mit Pizza Pommes und anderen fastfood kartongs zugestellte und nur spährlich beleuchtete Wohnzimmer . Ein leicht süßlicher schimmliger duft liegt in der Luft .

    "Warum hab ich so angst vor Menschen " gleitet es ihm aus dem Mund . Da blinkt plötzlich der Monitor auf . " EY DU CHATER BASTART WENN ICH DICH IN DIE FINGER ....." drönt es aus dem Headsett " Okay wenn du der Schachspieler bist denn ich das dritte mal besiegt habe bist .... das nennt mal a pasant google ist dein Freund


    Bist der der typ im Headsupp gewesen ... Junge wir sind beim online Pokern . Wascheinlichkeitsberechnung ist wohl ehr nich sei dein ding ... google mal nach Poker Ods


    und wenn du der Typ warst den ich in Total War nen hinterhalt gelegt habe scouten ist das zauberwort


    " EY ICH FICK DICH ICH DDOSS DICH ICH .... "

    "User was banned "

    " Sorry Snuff so etwas hätte ich nicht ahnen können das er gleich so ausrastet ... Wann kann man wieder mit dir rechnen ? "

    " Wann immer du einen besseren job hast als den hier "


    Plötzlich drang ein Helles licht durch die völlig verschmutzten scheiben ins Zimmer . Greg drehte sich um und da flogen ihm die Splitter des Fensters schon entgegen . So schnell es ihm mögich war schmiss er sich auf den Boden und ein Feuerstrahl schoss durchs Fenster .


    " WAS ZUR HÖ... " Ein ohrenbetäubendes surren und das haus fing an zu beben . Fast wie automatisch schnappte er sich seine Tasche und seine Jacke und flog geradezu die treppen hinab .


    Als er draußen angekommen war , gerade als seine ferse die schwelle der Haustür verlassen hat stürtzte sein haus ein .


    Mit weit aufgerissenen Augen stand er da . Das da war sein Leben .... Sein Leben ist gerade vor seinen Augen in sich zusammen gebrochen .


    Die schreie und das Chaos um ihn herrum realisierte er nur wie durch einen dicken dichten nebel .


    "Ich bin am Arsch " waren seine letzten Worte dann schaltete sein Hirn auf neustart




    "KRÄÄCHTS piek piek KRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKTS "


    " AUA was soll ?? daaaa " So erwachte Greg auf Ragnarock


    Mit einem dodo der ihm eine Beule gepickt hat Sand in der Ritze


    und ebenso weit aufgerissenen Augen wie vor den trümmern seines vergangenen Lebens

  • Danke für die Bewerbung. Bitte komm für ein kleines Gespräch zu uns ins TS, um über den Charakter zu reden. ;)