Hallo ihrs, ich wollte euch good bye sagen.
Ich habe mich wirklich redlich bemüht eure Regeln einzuhalten und meiner Ansicht nach habe ich das auch.
Das es manchen so vorkam das ich zu schnell Vortschritte gemacht habe ist nur deren Meinung. Es steht im keinem Verhältnis zu der Zeit die ich auf dem Server verbracht habe.
Teilweise über 15 Stunden täglich. Das mal hochgerechnet auf die Anwesenheit anderer war ich schon gefühlt einen Monat auf dem Server. Wenn ihr langsameres voranschreiten wollt dann müsst ihr die Ressourcen runter schrauben. Dann ist es nämlich objektiv für jeden gleich langsam.
Aber darum geht´s mir auch nicht. Ich finde es schlimm wie die neuen Leute behandelt werden. So eine Gängelei seitens der vorhandenen Community habe ich schon anderswo erlebt. Hat mich irgendwie an DDR Zeiten erinnert. Enttäuschend das manche nichts anderes zu tun haben als zum nächsten "Vorgesetzen" zu rennen und zu denunzieren. Denn genau das ist hier passiert. Ich will ja keinen ankucken...aber möge deine Brut verdorren (im RP) . Das meine ich natürlich ganz liebevoll.
Euch ist schon klar das so irgendwann der Server austrocknet. Es kommen zwar immer wieder neue nach aber wer bleibt denn hängen?
Man hatte mich zwar vor den Regeln aber tatsächlich auch vor der Community schon gewarnt. Ich wollte es trotzdem versuchen. Es sind ja auch einige nette Leute drauf. "Winke" hiebei auch an Sarah
Es gibt viele Arten RP zu machen, man sollte nicht erwarten das seine/ihre Art die einzig richtige ist.
In diesem Sinne habt eine gute Zeit.
LG Bussi Bussi
René