Abmeldung aber gründlich

23.01.2022 Willkommen auf der Seite von Das Goldene Zeitalter! Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach unserer abschließenden Teamsitzung beschlossen haben, den Server offiziell um 20:00 Uhr heute zu öffnen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns euch schon bald im RP erleben zu dürfen! Mit lieben Grüßen, euer Goldenes Zeitalter! Teamspeak: 62.104.20.135:10004 Facebook: https://www.facebook.com/ark.dgz/ Twitter: https://twitter.com/AZeitalter?s=09 Discord: https://discord.gg/WJYsNyAg8C Danke für dein Interesse. Gezeichnet Owner Mario
  • Hallo ihrs, ich wollte euch good bye sagen.

    Ich habe mich wirklich redlich bemüht eure Regeln einzuhalten und meiner Ansicht nach habe ich das auch.

    Das es manchen so vorkam das ich zu schnell Vortschritte gemacht habe ist nur deren Meinung. Es steht im keinem Verhältnis zu der Zeit die ich auf dem Server verbracht habe.

    Teilweise über 15 Stunden täglich. Das mal hochgerechnet auf die Anwesenheit anderer war ich schon gefühlt einen Monat auf dem Server. Wenn ihr langsameres voranschreiten wollt dann müsst ihr die Ressourcen runter schrauben. Dann ist es nämlich objektiv für jeden gleich langsam.

    Aber darum geht´s mir auch nicht. Ich finde es schlimm wie die neuen Leute behandelt werden. So eine Gängelei seitens der vorhandenen Community habe ich schon anderswo erlebt. Hat mich irgendwie an DDR Zeiten erinnert. Enttäuschend das manche nichts anderes zu tun haben als zum nächsten "Vorgesetzen" zu rennen und zu denunzieren. Denn genau das ist hier passiert. Ich will ja keinen ankucken...aber möge deine Brut verdorren (im RP) . Das meine ich natürlich ganz liebevoll.

    Euch ist schon klar das so irgendwann der Server austrocknet. Es kommen zwar immer wieder neue nach aber wer bleibt denn hängen?

    Man hatte mich zwar vor den Regeln aber tatsächlich auch vor der Community schon gewarnt. Ich wollte es trotzdem versuchen. Es sind ja auch einige nette Leute drauf. "Winke" hiebei auch an Sarah :)

    Es gibt viele Arten RP zu machen, man sollte nicht erwarten das seine/ihre Art die einzig richtige ist.


    In diesem Sinne habt eine gute Zeit.

    LG Bussi Bussi

    René

    So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.

  • Auch wenn ich dich IC noch nicht kennen gelernt habe, wünsche ich dir für deine Zukunft alles gute, bin mir sicher viele hier werden dich vermissen mich mit eingeschlossen obwohl ich dich erst seit 2 Tagen kenne.


    Mfg


    Philipp

  • Ich muss sagen, dass ich sehr entäuscht bin.

    Wir haben uns beide über das Rp und die Geschwindigkeit im Rp unterhalten.

    Nicht zuletzt auch deshalb weil ich dafür bekannt bin hin und wieder zu schnell zu bauen und auch schon hier und da dafür Verwarnt wurde.
    Meine Ratschläge und auch meine Warnung das Tempo zu drosseln sollten dir helfen dich vor möglichem Ärger zu bewahren.


    Aber wenn ich dann sehe, dass keine 12 Stunden nach dem Gespräch,sich dein
    Tierbestand verdoppelt und dein, durchaus schöner,Gartenkomplex bereits fast fertig steht,Ist es kein Wunder
    dass man dich darauf hinweist erneut die Geschwindigkeit zu drosseln.



    Ein letztes noch:

    Konstruktive Kritik ist immer gut und wichtig. Vorrausgesetzt man ist selber dazu in der Lage mit Kritik umzugehen.

    Dass du nach einer kleinen Rüge gleich das Handtuch schmeißt und denjenigen,der sie zum Anstoß gegeben hat, auch noch wünscht dass seine Kinder sterben:


    "Ich will ja keinen ankucken...aber möge deine Brut verdorren (im RP) . Das meine ich natürlich ganz liebevoll."


    Zeigt mir leider das du nicht mit Kritik umgehen kannst und das dir offenbar auch die notwendige Reife fehlt sachlich zu bleiben.


    LG Balrog

  • So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.

  • warst du den nicht zu gierig mit dem Voranschreiten und dem Zähmen?


    wenn jeder so zähmt und baut wie es ihm in den Kram passt, kann man das mit dem RP auch lassen und PVE machen ;-)

  • Schade, zumal Dexter und ich dich kaum mitbekommen haben IC.


    Vielleicht schaust du dennoch wieder mal rein... noch hast du nicht alles und jeden gesehen. Vermutlich gabs beiderseits einfach Fehler in der Kommunikation, ich kann mir kaum vorstellen dass die Kritik wirklich so scharf gemeint war wie sie ankam.


    Wie dem auch sei, dir viel Erfolg und Spaß weiterhin! Und wie gesagt, evtl gibst du dem doch nochmal eine klitzekleine Chance...:)