Marvin aus Deutschland (Freund von Jack aus Deutschland)

  • Name: Zapf
    Vorname: Marvin
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Größe: 180 cm
    Gewicht: Normal
    Herkunft: Deutschland
    Beruf: Maurer
    Sternzeichen: Krebs
    Geburtsjahr: 1997


    Vorgeschichte:

    Marvin wurde 1997 in Deutschland geboren.

    Er wuchs in einer ganz normalen Familie auf, und ging auf die Schule wie alle anderen Kinder.

    Er hatte sehr gute Noten, hat auch viele Mitschüler beeindruckt, mit darunter Jack, mit dem er sich auch sehr schnell angefreundet hat.

    Sie gingen jeden tag zusammen zu der Schule sowohl als auch nachhause.

    Einige Jahre später beschloss Marvin sich eine Lehre als Maurer zu beginnen, dieser hat er mit Erfolg nach seinem 19 Lebensjahr abgeschlossen.


    Hauptteil:

    Sein Freund Jack hat sich immer schon für das Hobby Airsoft Interessiert, Marvin dagegen war sich nicht so sicher ob Airsoft so eine gute Idee ist.

    Jack hat ihn allerdings nach einiger Zeit überreden könne es auch zu versuchen und mit ihm auf ein Turnier ganz in der nähe ihres Wohnortes zu gehen.

    Marvin fand sehr schnell auch Freude an diesem Hobby Sport.

    Seit dem gingen sie immer zusammen in ihrer Freizeit auf Turniere und Tournaments.

    Sie gewannen so gut wie jedes Turnier und pflegten ihr Equipment immer sehr gut.


    Schluss:

    Eines Tages Teilt Jack Marvin etwas mit, er meint:"Hey Marvin, es gibt in China bald ein Mega großes Airsoft Tournament, wo ich und meine anderen Freunde hingehen werde, willst du auch mitkommen?" Fragte er Darauf.

    Marvin flippte aus und sagte daraufhin direkt: "Na klar was denkst du den, aber wann geht es denn los ?".

    Er erklärte ihm dass es schon diese Woche stattfinden wird und Zeigte ihm nur noch Flugtickets nach China.

    Sie Packten alle Ihre Sachen und gingen direkt los.

    Als sie in China in ihrem Hotel ankamen machten sie noch Ihre Ausrüstung sauber und bereit für das Tournament das in den nächsten Tagen stattfinden wird, davor gingen sie noch die Umgebung und Kultur von China Erkunden.

    Als sie wieder zurück waren meinte einer der Freunde: "Hey Leute, heute ist doch dieser Meteoritenschauer."

    Jeder war sich einig, sie sahen sich den Schauer noch an bevor sie ins Bett gingen.

    Sie sahen wie viele Sternschnuppen an der Erde vorbei flogen, einige explodierten in der Luft, manche schlugen sogar ein.

    Alle bekamen Panik, Marvin rannte mit den anderen ins Hotel, nur Jack Blieb draußen auf dem Balkon.

    Marvin sah von drinnen nur noch wie der Himmel erhellte und es einen Lauten knall gab.

    Plötzlich Sah er es, Ein Licht Strahl umschleierte Jack und sah nur noch wie er in die Luft nach oben gezogen wurde, er schrie nach ihm und wusste nicht was er tun sollte, Schließlich sprang er zu Jack in den Lichtstrahl und hielt sich an seinem Bein Fest.

    Alles was er noch sah war eine Regenbogenfarbige Wand, danach viel er wie Jack in Ohnmacht.

  • Guten Tag :)

    Wir haben uns deinen Charakter durchgelesen und Würden dich gerne auf ein Whitelistgespräch In unserem teamspeak einladen:)

    Bitte Finde dich dafür In Dem raum Wartebereich Titelverteilung Ein.

    Bitte nochmal eine Kleine rückmeldung wann du könntest


    Mfg Kriegerlux-Support DgZ

    Das Leben ist kein Ponyhof....Ach Mensch aber ich mag Pferde:(