Man soll gehen wenn es am schönsten ist.

23.01.2022 Willkommen auf der Seite von Das Goldene Zeitalter! Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach unserer abschließenden Teamsitzung beschlossen haben, den Server offiziell um 20:00 Uhr heute zu öffnen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns euch schon bald im RP erleben zu dürfen! Mit lieben Grüßen, euer Goldenes Zeitalter! Teamspeak: 62.104.20.135:10004 Facebook: https://www.facebook.com/ark.dgz/ Twitter: https://twitter.com/AZeitalter?s=09 Discord: https://discord.gg/WJYsNyAg8C Danke für dein Interesse. Gezeichnet Owner Mario
  • Liebe Anatidenphobisten,


    Man soll gehen wenn es am schönsten ist ,heißt es.

    Und deshalb melde ich mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab.


    Wem diese Information reicht darf jetzt seinen Daumen rauf geben und weiter in Forum stöbern.

    Für alle anderen gibt's natürlich eine kurze Erklärung und sogar etwas interessantes und Wissenswertes am Ende.


    Also Gründe warum ich gehe:


    -Meine Freunde nerven mich das ich nicht genug mit ihnen Unternehme.

    -Anno 1800 kommt raus und ich bin ein Fangirl von Anno.

    -Der Sommer steht vor der Tür und ich Wohn an der Ostsee.

    -Außerdem ist bei mir oft sehr schnell die Luft raus,dann brauche ich eine Pause oder was neues.


    Aber auch die Idee mit dem Institut verlief nicht immer so wie ich es mir dachte weswegen ich mit dem gestrigen Event ein schönes Ende herbeiführen wollte.

    Ich werde aber wieder kommen,vielleicht früher als gedacht.



    Nun zu dem Wissenwertem am Ende:


    Benokla


    So gelesen ergibt das Wort vielleicht keinen Sinn....aber lest es mal rückwärts.






    Richtig. Ergibt auch kein Sinn.


    Bis bald.