Was ist nur passiert ?

23.01.2022 Willkommen auf der Seite von Das Goldene Zeitalter! Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach unserer abschließenden Teamsitzung beschlossen haben, den Server offiziell um 20:00 Uhr heute zu öffnen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns euch schon bald im RP erleben zu dürfen! Mit lieben Grüßen, euer Goldenes Zeitalter! Teamspeak: 62.104.20.135:10004 Facebook: https://www.facebook.com/ark.dgz/ Twitter: https://twitter.com/AZeitalter?s=09 Discord: https://discord.gg/WJYsNyAg8C Danke für dein Interesse. Gezeichnet Owner Mario
  • Hey, leute ich war eine Zeit weg das ist mir klar, aber ich hatte auf dem Goldenen Zeitalter immer viel Spaß, schöne Events nette Leute.. und vorallen war alles Logisch und durchdacht.


    Seid ich wieder da bin.. auf der neuen Karte, erlebe ich einen schock Moment nach den anderen.. Leute bauen Häuser in einer halben Stunde, Villen am Strand mit Glas-Fenstern .. jeder kann Schneidern Schreinern Schmieden.


    Schmelzen auf Steinfundamente mitten am Strand ohne Dach bei dem Klima.. niemand ist Perfekt das weiß ich, ich mache auch meine Fehler aber was ist nur passiert ? Klar ich bin kein Team-Mitglied.. aber als ich zum Beispiel nachfragte wie man den Türen ohne Schlösser.. (Die man nicht ohne weiteres so baut) .. abschließen kann wird mir gesagt:

    ''Ey du mit deinen Scheiß Realismus verschreckst die neuen leute, Ark Mechaniken sind doch wichtiger''


    Im Teamspeak hört man nurnoch.. ''Ja mein Baby Trike ist tot.. der Moschops auch.. hier wird gezähmt da wird gezähmt.. Villen werden gebaut.. leute wir sind 7 Tage auf der Insel, wir waren alle Nackt, das Tempo ist wirklich bombastisch.. erst dachte ich das wird Yorubas Sternenstunde.. alle sind wieder in der ''Steinzeit'' endlich kann mein Charakter den leuten helfen.. seine Primitiven (Verbesserten) Werkzeuge hätten mal einen sinn.


    Aber nein... aus oben genannten gründen... Was ist nur passiert ? Das war früher doch nicht so.



    Aber es gibt auch Positive seiten:


    Die Nackte Amazone.. die Probleme hat an Kleidung zu kommen,Inselkerkundungen mit Alex Sofia und Fey oder einen Vikinger den man zufällig von einen Berg Beobachtet der versucht ein Trike bewusstlos zu schlagen, weil er es nicht besser weiß.

    Namis Baby Insel.. Pence Steg der langsam wächst... DAS ist mein Goldenes Zeitalter.


    Bitte denkt mal drüber nach :) Lg Ben