Motto für ARK - Das Goldene Zeitalter

  • Liebe Community des Goldenen Zeitalters!


    Es kam in unserer letzten Teamsitzung der Punkt auf, welches Motto wir wohl für ARK - Das Goldene Zeitalter nehmen könnten. Hierbei wollen wir euch mitwirken lassen, damit auch ihr Vorschläge dazu geben könnt. Sollte euch ein passendes Motto einfallen, schreibt einmal kurz dazu, warum dies zu ARK - Das Goldene Zeitalter passen könnte. Natürlich dürft ihr hier auch gerne über dieses Thema diskutieren und eure Meinungen äußern. Also in dem Sinne ein frohes Antworten und danke schon im Voraus für einige Ideen ;)


    Euer Owner Mario


    P.S. Hier mal ein Motto was mir persönlich gefällt und warum ich es mit ARK - Das Goldene Zeitalter in Verbindung setze ;)



    Motto:


    "Das alte stürzt, es ändert sich die Zeit, und neues Leben blüht aus den Ruinen!"


    Dieses Motto, weil es mythologisch gesehen gut zu dem goldenen Zeitalter passt. Ragnarok, die Zerstörung der neun Welten war, ehe das goldene Zeitalter eintrifft, wo sich die Überlebenden wieder sammeln, um eine neue Ära aufzubauen, wo Götter und Menschen vereint sein werden.

    "Das alte stürzt, es ändert sich die Zeit, und neues Leben blüht aus den Ruinen!"

  • Liebes Community,


    da hierzu keine Vorschläge mehr kamen, nehme ich an, dass dieses Motto jedem passt und werde es nun als Motto für DGZ einfügen ;)


    "Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit und neues Leben blüht aus den Ruinen!"


    Hiermit ist dieser Beitrag geschlossen.


    LG Owner Mario

    "Das alte stürzt, es ändert sich die Zeit, und neues Leben blüht aus den Ruinen!"

  • Mario

    Hat das Thema geschlossen