Thunder und Little Red <3

23.01.2022 Willkommen auf der Seite von Das Goldene Zeitalter! Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach unserer abschließenden Teamsitzung beschlossen haben, den Server offiziell um 20:00 Uhr heute zu öffnen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns euch schon bald im RP erleben zu dürfen! Mit lieben Grüßen, euer Goldenes Zeitalter! Teamspeak: 62.104.20.135:10004 Facebook: https://www.facebook.com/ark.dgz/ Twitter: https://twitter.com/AZeitalter?s=09 Discord: https://discord.gg/WJYsNyAg8C Danke für dein Interesse. Gezeichnet Owner Mario
  • Hey Leute,


    hier eine kleine Beschreibung von Namiia´s fast ständigen Begleitern. <3



    Als erstes Thunder:


    20190314235254_1.jpg



    Gattung: Featherlight

    Geschlecht: Weiblich

    Farbe: dunkel blau mit hellblauen Akzenten

    Wesen: zutraulich, naiv und ein wenig dumm, aber sehr liebevoll


    Zuverlässigkeit beim Übertragen von Nachrichten: hoch, jedoch vergisst sie immer auf eine Antwort zu warten.


    Thunder ist sehr zutraulich, da sie von Namiia per Hand aufgezogen wurde und liebt Gewitter über alles.

    Namiia hat die kleine so benannt da sie mit einem Donnerschlag zur Welt kam.

    Der kleine Vogel ist das einzige was Namiia von ihrer verstorbenen Schwester geblieben ist, nach dem Chaos auf der alten Insel.

    Die liebste Beschäftigung des Vogels besteht darin auf Namiia´s Schulter zu sitzen oder ihr hinterher zu fliegen.

    Zudem liebt sie es mit Namiia zu singen, weshalb sie ein/zwei Lieder ab und zu auch von alleine zwitschert.



    20190523001509_1.jpg



    Little Red:


    Gattung: Thylacoleo

    Geschlecht: Weiblich

    Farbe: Fuchsrot

    Wesen: misstrauisch, ruhig, sehr intelliegent, jedoch mit Beschützerinstinkt, (zu Menschen die sie kennt sehr zutraulich (Namiia und Pence))


    Little Red wurde von Namiia gerettet. Diese fand die Katze fast tötlich verletzt am Strand des Wüstengebietes auf der alten Insel.

    Die Wunden waren so schlimm, das Nami den Thyla Monate lang pflegen musste, bevor alles komplett verheilt war. Die Thyladame

    war am Anfang gar nicht erfreut eingesperrt zu sein. Jedoch nach und nach gewöhnten die beiden sich aneinander und sind Freunde geworden.

    Little beschützt seit dem Namiia mit ihrem Leben, weshalb es eine dumme Idee ist, das Haus von Nami einfach so zu betreten. (Das neue Haus von

    Namiia ist so gebaut, das Little überall hin kann.) Little liebt es im Meer schwimmen zu gehen und Hai zu jagen, dabei kommt Nami ab und

    zu mit und hält sich an ihrem Rücken fest. Jedoch hasst die Thyladame Regen.


    Little und Thunder sind auch gute Freunde geworden, weshalb man die beiden manchmal zusammen auf der Luna-Bucht beobachten kann.

    Wie sie in der Sonne liegen, zusammen mit Ying. <3