23.01.2022 Willkommen auf der Seite von Das Goldene Zeitalter! Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach unserer abschließenden Teamsitzung beschlossen haben, den Server offiziell um 20:00 Uhr heute zu öffnen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns euch schon bald im RP erleben zu dürfen! Mit lieben Grüßen, euer Goldenes Zeitalter! Teamspeak: 62.104.20.135:10004 Facebook: https://www.facebook.com/ark.dgz/ Twitter: https://twitter.com/AZeitalter?s=09 Discord: https://discord.gg/WJYsNyAg8C Danke für dein Interesse. Gezeichnet Owner Mario
  • Ich Komm aus dem Jahr 2019 Ich bin Jäger, mein Vatter Wahr Jäger Als ich Klein war, War meine Mutter bei meiner Geburt gestorben, ich Lebte mit meinem Vater in Afrika Freunde hatte ich keine bei uns wahr Viel Krick wir wahren Relativ Arm. Mein Vater wurde Tierarzt und mein Vater hat mir mit 10 das Jagen beigebracht und dann haben wir beide zusammen gejagt bis ich 12 Wahr ab da an habe ich alleine gejagt. Als ich 17 wahr kam Banditen und Töteten meinen Vater wegen Geld. Ich floh in die Wildnis meinem Gewehr und 3 Patronen . Ich trauerte um meine Vater und hatte angst und ich wollte Rache und ab da an Schwor ich mir Sie zu suchen und Zu Töten. Ich baute mir erstmal ein Lager aus Esten zweigen und Blättern, und dann habe ich gejagt um was zu essen zu haben, und habe meine Hütte weiter ausgebaut hab ne Axt gebaut und hab meine Hütte aus Holz gebaut. Ich wahr 20 Jahre alt und da kam Ein Helles Licht. Ich bin aufgewacht an einem Strand und dar waren komische Wesen, Ein Vetter Vogel kam auf mich zu und pickte mich ich wich von ihm weg ehr Gagate auf einmal Kamm ein wesen das aussah wie der Teufel mit Spitzen Zähnen und ehr Fauchte mich an und ich Floh.

  • Angenommen als Soft RPler. Charakter schreiben muss weiter geübt werden. Ausführliche Char Beschreibung folgt.


    Einmal editiert, zuletzt von CalvinM ()