Charakterleitfaden Akira Akura (Voji)

23.01.2022 Willkommen auf der Seite von Das Goldene Zeitalter! Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach unserer abschließenden Teamsitzung beschlossen haben, den Server offiziell um 20:00 Uhr heute zu öffnen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns euch schon bald im RP erleben zu dürfen! Mit lieben Grüßen, euer Goldenes Zeitalter! Teamspeak: 62.104.20.135:10004 Facebook: https://www.facebook.com/ark.dgz/ Twitter: https://twitter.com/AZeitalter?s=09 Discord: https://discord.gg/WJYsNyAg8C Danke für dein Interesse. Gezeichnet Owner Mario
  • Name: Akira Akura kumara

    Alter: 23

    Merkmale: Weiße Haare, Blaue Augen, Klein, Schlank, muskulös


    Character:

    Misstrauisch.

    Mag keine Menschen.

    Tierlieb.

    Einzelgänger.

    Nachdenklich.

    Zurückgezogen.



    Story:

    Hallo, mein Name ist Akira ich komme aus dem Bundesland Bayern in Deutschland.. zumindest kam ich das bevor ich entführt wurde… Zu meiner Lebensgeschichte

    Schon als ich klein war merkte ich dass ich mich unter den Menschen nicht wohl fühle ich weiß nicht wieso? Ich kann es einfach nicht sagen… dafür fand ich die nähe zu den tieren sie waren meine besten freunde ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen die Leute im glauben lassen ich wäre gerne hier damit sie mich in ruhe lassen… doch schon als ich klein war hab ich angefangen zu reiten ich hab mich viel beschäftigt mit dem Schulpferd welches mir zugewiesen wurde und schlussendlich in meinen „Besitz“ überging… wie die menschen die tiere als ihr besitz ansehen können ist sowieso fraglich… jedenfalls kümmerte ich mich seitdem um sie mein leben lang und immer wenn ich sehe wie die anderen die pferde behandeln würde ich ihnen am liebsten die augen auskratzen… ich kann sowas nicht ab wenn tiere schlecht behandelt werden warum behandelt niemand die menschen so? ich ritt immer wieder alleine aus um meine ruhe zu haben oft auch ohne sattel einfach um es zu lernen und das gewicht etwas zu reduzieren… jedenfalls zu meiner Kindheit selber, meine eltern haben sich nie großartig für mich interessiert ich war mehr immer daneben hab meine sachen gemacht und wurde größtenteils ignoriert was ich aber im endeffekt auch nicht so schlimm fand… denke ich… in der schule haben mich die leute meist gemieden ich weiss es selber nicht wieso aber solange sie mir nicht auf die nerven gingen war es mir größtenteils egal.. nach der schule begann ich meine ausbildung zur Schreinerin mein ausbilder war ein netter mann der die tiere auch wertschätzt… er war die einzige Person mit der ich über mich geredet habe mit der ich gerne geredet habe… doch die anderen ausbildungskollegen waren nicht wirklich nett zu mir sie haben mich ständig aufgezogen das es kein Beruf für Frauen ist oder das ich nicht her gehöre das ich in einem puff arbeiten soll oder sonstiges ich ignoriere sie einfach die heisse luft die sie von sich geben ist es nicht wert das ich mich darüber aufrege und wie jeden tag nach der arbeit gehe ich nach hause mach ein wenig haushalt geh in den stall kümmer mich um meine freundin reite mit ihr ein wenig aus doch an diesem tag… war alles anders… sternschnuppen die zu boden fielen überall diese kleinen drohnen setzen alles in brand ich war mitten im feuer im wald und wusste nicht mehr was ich tun soll ich versuchte zum stall zu reiten damit meine freundin in sicherheit ist doch dann wurde ich von einem umgekippten baum vom pferd gerissen ich seh ihr noch hinterher und bin froh das sie richtung stall reitet das sie in sicherheit ist… ich richte mich auf und merke das meine schulter sehr schmerzt und dann auf einmal ein paar meter weiter war so eine drohne… ich renne auf sie zu und versuche sie kaputt zu machen doch bevor ich dort ankam worte ich von einem regenbogenfarbenen strahl gefangen es ist wunderschön doch ich komm nicht raus und langsam wird mir schwindelig? Ich fall um und verlier mein bewusstsein… und wache dann dort auf…

  • Pence

    Hat den Titel des Themas von „Charakterleitfaden Akira (Voji)“ zu „Charakterleitfaden Akira Akura (Voji)“ geändert.