Beiträge von Mario

    Hey Hobbygangster.

    Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, jedoch sollte das Interesse noch bestehen, würde ich dich gerne zu einem aufklärenden Gespräch und auch Whitelistgespräch in unserem Teamspeak einladen. Schreibe mir hierzu im Forum eine Privatnachricht, dass wir uns einen Termin ausmachen können.


    Danke und LG

    Mario

    So jetzt zu meiner Seite, ich werde mich auch so gut wie möglich kurz halten:


    Einfaches Thema ist, ist niemand da, um Show zu machen, hört sich alles langsam aber doch auf, den Leuten wird es langweilig und jeder gibt jedem anderen die Schuld, nur nicht sich selbst. Wie ich darauf komme? Gut hier ein paar Beispiele.


    RP:

    Unlängst hieß es, dass das Alltags RP fehlt und es wurde gemeckert über alles mögliche, ja sogar gestritten oder beschimpft, wenn es für manche nicht verständlich war. Eines kann ich nur dazu sagen, man kann und muss nicht alles verstehen, sondern sollte eher Spaß haben.

    Das Alltags RP kam ins Spiel und plötzlich wurde die Anzahl der Spieler auf dem Server weniger. Gewisse Aussagen dazu waren z.B.: "Was soll ich online, wenn ich eh schon 100 mal da oder da war" oder "Ich gehe nicht online wenn der oder die da sind" oder oder oder oder... Nach solchen Aussagen wurde dann wieder gemeckert, als das Alltags RP langweilig wurde, weil der das oder das wieder gesagt hat, weil der mit dem nicht klar kommt, weil weil weil.

    Habt ihr vergessen für was das eigentlich alles gedacht war? Es soll Spaß machen, doch auch machte es mir keinen Spaß mehr, da immer nur über alles gemeckert wurde (und ich meine wirklich alles) aber selber nichts dafür tut.


    Team:

    Viele haben es von Anfang an mitbekommen, wie oft die gesamte Community von gewissen ehemaligen Teammitgliedern enttäuscht wurden. Den einen Stieg die ganze Sache über den Kopf, der andere stellte die Community unter sich und lief mit hoch gehaltener Nase herum, der eine war zu parteiisch bei Supports, der eine hielt dem Druck nicht stand, andere wiederum packten alles,schmissen alles hin und verschwanden einfach usw usw usw... Ich habe immer versucht ein gutes Team aufzustellen, welche die Community genau als das sehen, was sie auch ist, nämlich eine Gemeinschaft. Eines könnt ihr mir glauben, es ist verdammt schwer für mich mittlerweile irgendjemanden zu trauen, so oft mir schon das Messer in den Rücken geschlagen wurde und das nur, weil ich es mit jedem gut meinte.


    Regeln:

    Dazu sage ich nicht mehr als, dass viele meinen sie wären Hardcore Rpler, es aber nicht sind und sich nicht einmal an die einfachsten Regeln halten können, Schlupfwinkel suchen, einen belügen und verarschen usw usw usw. Danke dafür, dass das Team immer dahinter war eure Wünsche zu erfüllen und das ist der Dank dafür??? Ehrlich?!


    Zu Balrogs Beitrag:
    Erstens danke ich Balrog für seinen auf den Punkt gebrachten Beitrag. Er hat es gut analysiert und sehr genau wieder gegeben. Alles was Lore usw betrifft kann ich nur sagen, dass ich einen Versuch gestartet habe diese abzugeben, doch ging auch dieser Griff ins Klo. Meine Lore ist nur eben für mich verständlich, weil alles aus meinem (kranken) Kopf kommt, Erfahrungen welche ich in meinem Leben gesammelt habe und alles was ich bis jetzt mittlerweile aus Mythen, Lehrbücher, usw usw usw gelernt habe. Ich habe versucht es euch irgendwie so zu gestalten, dass man etwas darüber überlegen sollte, doch auch hier gab es nur vereinzelte, die sich dem annahmen. So vieles war vorbereitet, doch gingen die meisten einfach nur daran vorbei. Ich habe viel getan, etliche Stunden mit meinen Lorecharaktern gespielt, um die Lore schön langsam aber doch sacken zu lassen, doch wie gesagt, es hat nur vereinzelte interessiert....


    Abschlusswort:

    Das Projekt bleibt bestehen, dies habe ich auch von Anfang an gesagt, sowie steht der Server weiterhin offen, auf welchem ich auch hin und wieder drauf sehe, um mit mir selbst und meinen Tieren RP zu machen. Doch wird das ganze in naher Zukunft etwas anders ablaufen, da dürft ihr euch gerne überraschen lassen, denn ich sage ab sofort nicht mehr was geplant ist. Eines jedoch kann ich euch sagen, wir sind alle von den Jahren eigentlich Erwachsen und es ist ein 18+ Projekt. Das 18+ werde ich in Zukunft jedoch nicht mehr auf das körperliche Alter legen.


    Zum Schluss noch, sollte sich durch meinen Text irgendjemand angegriffen fühlen und auch meine nächsten Worte für ärgerlich finden, darf er oder sie das gerne, weil dann habe ich anscheinend den Nagel auf dem Kopf erwischt!


    In dem Sinne, ich bin auch jetzt noch für jeden erreichbar und ab und zu immer wieder im TS, auch befinde ich mich immer wieder auf dem Server, mir macht es nichts aus alleine mit meinen Tieren RP zu machen, die Gegend zu durchkämmen, Pläne zu schmieden, meine Tiere trainieren, meinen Charakter trainieren etc etc


    LG Mario

    Danke Balrog, ich werde mich heute auch noch dazu enthalten. Ich werde bei meiner Aussage jedoch sehr direkt sein, weil ich nicht mehr viel diskutieren mag, dafür bin ich mittlerweile schon zu müde dafür. Natürlich wäre es auch besser, wenn man dieses Thema in einer Diskussion bespricht, aber so wie es mittlerweile immer schon war, frage ich mich leider trotzdem, was es bringen würde...

    LG Mario

    Schönen Urlaub euch und genießt ihn ausführlich. Einen Spruch gebe ich euch noch mit in den Urlaub ;)


    "Wir haben nur zwei Tage im Leben, die nicht 24 Stunden lang sind. Genieße die Zeit dazwischen, zu oft ist sie viel zu kurz"


    Schöne Grüße

    Mario

    Seit 16. Oktober 2018


    Angenommen


    In Absprache mit Mario, durch eine Raum/Zeit Anomalie auf dieser Welt gelandet und in Absprache mit Mario ist der Charakter samt seinem Begleittier wieder


    Aktiv

    So, nun heißt es auch für mich erstmal, ab in den Urlaub!


    Ich werde nun die Woche weg im Urlaub sein und wünsche euch weiterhin viel Spaß. Icetiger wird inzwischen als Co-Owner alles übernehmen. Wenn ihr also Probleme habt, die seine Anwesenheit benötigt, steht er nun bereit dafür. Sollte irgendwas sein, was meine Anwesenheit benötigt, tja, dann müsst ihr leider warten, bis ich wieder zuhause bin oder ihr geht einfach zu Icetiger :D Tschüss mit ü und tschau mit au ;)


    Bis in einer Woche

    LG Owner Mario

    !!!Gesucht!!!


    Personeninformation:

    Gesucht: Lopart, Herrscher von Helheim

    Eigenheiten: Trägt meist eine getarnte Rüstung, besitzt eine raue Stimme
    Vergehen: Hochverrat, Eidbruch, Auflehnung
    Belohnung: Wissen der Weltenwacht ; Zugang zu einer neuen Arche


    Auftrag:

    Auftraggeber: Aviv - Abgesannter der Weltenwacht
    Auftrag: Gefangen nehmen und lebendig an Abgesannten Aviv übergeben
    Mittelsmann: Mortred