Beiträge von Pence

23.01.2022 Willkommen auf der Seite von Das Goldene Zeitalter! Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach unserer abschließenden Teamsitzung beschlossen haben, den Server offiziell um 20:00 Uhr heute zu öffnen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns euch schon bald im RP erleben zu dürfen! Mit lieben Grüßen, euer Goldenes Zeitalter! Teamspeak: 62.104.20.135:10004 Facebook: https://www.facebook.com/ark.dgz/ Twitter: https://twitter.com/AZeitalter?s=09 Discord: https://discord.gg/WJYsNyAg8C Danke für dein Interesse. Gezeichnet Owner Mario

    Hört sich schon ganz gut an sollte eigentlich kein Problem geben meld dich wenn du ihn bespielen möchtest dann klären wir alkles weitere

    Damit würde jegliches gerangel untereinander in den tribes entfallen..... und es nur über text rp dann auszuemoten fänd ich ein wenig sehr schade.

    Ebenfalls kann es immer passieren das ich jemanden "versehentlich" mit irgendwas treffe, sollte hierbaei dann friendly fire aus sein bemerkt es der ander spieler gar nicht(zuumindest im selben tribe) und man müsste es imemr wieder extra in den tecxxtchat schreiben etc.
    gute beispiel:

    versehentlich löst sich ein schuss von person A und trifft Person B. Beide im selben Tribe. Person B bekommt übers spiel keine meldung/signal das er/sie getroffen wurde und ignoriert es einfach. Hierbei muss nun Person A hinterher bzw schnell genug im textchat ausemoten das er Person B getroffen hat oder verfehlt hat.

    Meiner Meinung nach unnötiger Aufwand.....

    Gruß Pence

    Zu der Advanced Raft Mod
    Wehe die wird mir genommen dann hat mein Char nix mehr -.-
    <---- Ist der Bootsbauer auf der Insel

    Ebenfalls sind dort nicht "nur" die Laternen drin.

    Ebenfalls verschieden Lagermöglichkeiten und natürlich alles was ein Schiff so braucht

    Hey Leute Ich hör immer mal zwischendurch das man sich evtl mal treffen könnnte etc.

    Daher dachte ich mir ich mach mich mal an eine kleine Karte die ich gerne jedem dann zur verfügung stelle der mich anschreibt oder auch gerne hier dann verlinke.


    Dazu benötige ich natürlich eure mithilfe.

    Es wäre Top zu erfahren woher wer kommt,

    Ob es nun nur eine Grobe Angabe ist oder eine genaue ist euch überlassen


    Gruß Pence Enderas

    Damals ereignete sich ein stilles unheil mitten bei dem friedlichem ort in der Ferne.

    "Narnja" stinkte gewaltig nach Glitzerstaub und Verwesung, deshalb verfluchte Dieter Bohlen dieses verdammte Stück Scheiße welches sich Icetiger nannte.

    Sein Penis Günther konnte, Er dachte ,,Baum“, sich selbst befriedigen. Jedoch verstarb unerwartet sein gepeinigtes Würstchen ala Fleischpeitsche im Gesicht. Danach jedoch nahm

    Hallo leute da hier doch sehr viele bei sind mit geilen Ideen dachte Ich mir warum nicht sowas.

    Worum es sich hierbei handelt ist eine Geschichte die in zusammenarbeit mit der Community entstehen soll.

    Regeln :

    Kopiert den Text eures Vorgängers damit die Geschichte sich weiter fortsetzt

    Jeder setzt dann ans Ende dieses kopierten Textes EIN neues Wort

    Kein doppeltes Posten, Ihr müsst immer warten bis jemand anderes etwas gepostet hat

    Jeder kann einen Punkt oder komma setzten, dies zählt nicht als "neues Wort"


    Glaube damit sollte erstmal alles gesagt sein und damit starte Ich auch mal.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Damals

    Hallo Leute glaube diesmal wäre hier der Richtige Bereich :D

    Die mod ist zwar ca 90mb groß leider aber er könnte ein paar gute Möglichkeiten für unsere Charactere geben wenn er noch funktioniert (was er eigentlich tut)

    https://steamcommunity.com/sha…32474&searchtext=skin+mod

    Hierbei kommen einige Interessante Kopfbedeckungen dazu, unteranderem Wolfsmasken, ne art Roboter Maske, Heiligenschein ( für unsere evtl "erscheinungen aus dem jehnseits")

    Nen glaub passenden "russen Hut" und andere lustige Dinge.


    gruß Pence Endereas

    Hallo Leute,

    da mein erster Vorschlag gut ankam vielen mir noch 2 weitere kleinen Mods ein


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=733089781

    Hierbei handelt es sich um Baby Tiere in freier Wildbahn die genauso gezähmt werden können wie ihre Eltern.

    Sie funktieoniert ebenfalls in Kombination mit Immersive Taiming.

    Eine Sache die Ich davor allerdings machen würde da es jetzt schon oft gesagt wurde. Die "Play as Dino" Mod soll ja entfernt werden, dies sollte davor dann geschehen.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1278358360

    Diese Mod ist nicht nur für unsere Züchter was. Ihr könnt bei jedem Tier das Wachstum des Tieres anhalten, was es ermöglicht im RP auch auszuspielen das ein Tier nicht in doch recht kurzer Zeit auswächst.

    Ebenfalls können "Baby" Tiere auch in die Hand genommen werden zum rumtragen :D


    gruß Pence Enderas