Beiträge von Yoruba

23.01.2022 Willkommen auf der Seite von Das Goldene Zeitalter! Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach unserer abschließenden Teamsitzung beschlossen haben, den Server offiziell um 20:00 Uhr heute zu öffnen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns euch schon bald im RP erleben zu dürfen! Mit lieben Grüßen, euer Goldenes Zeitalter! Teamspeak: 62.104.20.135:10004 Facebook: https://www.facebook.com/ark.dgz/ Twitter: https://twitter.com/AZeitalter?s=09 Discord: https://discord.gg/WJYsNyAg8C Danke für dein Interesse. Gezeichnet Owner Mario

    Hallo Ambrosius, laut unseren Charaktervorgaben kommt jeder Charakter eines neuen Spielers Primär von der Erde, dort gab es keine Reitbaren Adler, desweiteren hätte ich gerne eine Auflistung was dein Charakter nun alles kann, anhand deiner Geschichte scheint das sehr viel zu sein.


    Gerne kannst du auch ein Ticket im Discord Öffnen so können wir direkt darüber reden.


    Es grüßt der Buschmann!

    Ich bin vom 15ten bis zum 25igsten im Familienurlaub in Holland, dort habe ich nur Bedingt Internet ich gucke zwischendurch mal ins Forum lg.



    Gesucht: Karte der Insel mit Wohnorten der Menschen


    Belohnung: Drachenschuppen Brustplatte (Chitin,Blau)


    Auftrag:

    Auftraggeber: Yoruba
    Auftrag: Eine Karte anfertigen wo die aktuellen Wohnorte der Leute eingezeichnet sind
    Mittelsmann: Mortred

    Hallo Leute, ich Arbeite grade an einer Tierliste, die in Zukunft das Zähmen und die Aufzucht erleichtern soll, dazu soll sie dazu dienen einen gemeinsammen nenner für für die Zeiten verschiedener Tiere zu finden, es sind noch nicht alle Tiere eintragen aber nun habt ihr die Möglichkeit eure Meinung dazu zu sagen.


    Wollt ihr die Liste ?


    Wie findet ihr die Idee ?


    https://docs.google.com/spread…W8pBa5pM/edit?usp=sharing


    Erklärung zu den Charaktereigenschaften der Tiere:


    Aggressiv: (Tier braucht in der Zähmungszeit einen sicheren Käfig da es auf andere Menschen Aggressiv reagiert)

    Sanftmütig, passiv, Neutral: (Tier braucht kein Gehege greift Menschen nicht grundlos an)

    Launisch, Reizbar, Wütend: (Tier braucht einen sicheren Käfig in der Zähmungszeit, kann gegebenfalls auch seinen Besitzer in der Zeit angreifen)

    Ängstlich: (Tier hat in der Zähmungszeit auch vor dem Besitzer Angst und ist sehr Schreckhaft)

    Blöd: (Tier kann einfach mitgenommen werden)

    Freundlich: (Tier ist auch zu Fremden Menschen in der Zähmungsphase zutraulich)

    Schlau: (Tier kann in der Zähmungsphase auch Komplexere Aufgaben lernen wie zb: Gebiete Bewachen etc)

    Neugierig: (Tier guckt sich dinge von Menschen und anderen Tieren ab)

    Fügsam : (Das Tier passt sich in der Zähmungsphase schnell, den neuen Gegebenheiten an)

    Loyal: (Das Tier entwickelt in der Zähmungsphase schnell ein Band zum Besitzer, und wird ihn wohl auch in dieser Zeit beistehen)

    Passiv: (Das Tier hat eher intresse an Futter und Schlafen als an seinen Menschen)

    Frech: (Das Tier ist nicht Aggressiv oder eine Gefahr.. tut aber gerne Dinge die Menschen wohl Ärgert)
    Reizbar: (Das Tier reagiert nicht unbedingt Aggressiv auf seinen Besitzer.. es gibt aber Momente wo es evt Krazt.. Zwickt oder beißt.. schlechte laune Ebend)
    Launisch: (Das Tier hat öfter Schlechte laune und weigert sich zu Trainieren
    ------------------------------

    Rudeltier: (Rudeltiere sollten in Gruppen gehalten werden sonst sind sie eher Unglücklich.. Lernen aber schneller wenn sie ebend im Rudel gehalten werden)

    Insekt: (Insekten sind besonders schwer zu Zähmen, wer das tun will braucht Kenntnisse über Käferschutzmittel und muss wirklich ein Meister in Umgang mit Tieren und der Zähmkunst sein)(bearbeitet)

    Hey, leute ich war eine Zeit weg das ist mir klar, aber ich hatte auf dem Goldenen Zeitalter immer viel Spaß, schöne Events nette Leute.. und vorallen war alles Logisch und durchdacht.


    Seid ich wieder da bin.. auf der neuen Karte, erlebe ich einen schock Moment nach den anderen.. Leute bauen Häuser in einer halben Stunde, Villen am Strand mit Glas-Fenstern .. jeder kann Schneidern Schreinern Schmieden.


    Schmelzen auf Steinfundamente mitten am Strand ohne Dach bei dem Klima.. niemand ist Perfekt das weiß ich, ich mache auch meine Fehler aber was ist nur passiert ? Klar ich bin kein Team-Mitglied.. aber als ich zum Beispiel nachfragte wie man den Türen ohne Schlösser.. (Die man nicht ohne weiteres so baut) .. abschließen kann wird mir gesagt:

    ''Ey du mit deinen Scheiß Realismus verschreckst die neuen leute, Ark Mechaniken sind doch wichtiger''


    Im Teamspeak hört man nurnoch.. ''Ja mein Baby Trike ist tot.. der Moschops auch.. hier wird gezähmt da wird gezähmt.. Villen werden gebaut.. leute wir sind 7 Tage auf der Insel, wir waren alle Nackt, das Tempo ist wirklich bombastisch.. erst dachte ich das wird Yorubas Sternenstunde.. alle sind wieder in der ''Steinzeit'' endlich kann mein Charakter den leuten helfen.. seine Primitiven (Verbesserten) Werkzeuge hätten mal einen sinn.


    Aber nein... aus oben genannten gründen... Was ist nur passiert ? Das war früher doch nicht so.



    Aber es gibt auch Positive seiten:


    Die Nackte Amazone.. die Probleme hat an Kleidung zu kommen,Inselkerkundungen mit Alex Sofia und Fey oder einen Vikinger den man zufällig von einen Berg Beobachtet der versucht ein Trike bewusstlos zu schlagen, weil er es nicht besser weiß.

    Namis Baby Insel.. Pence Steg der langsam wächst... DAS ist mein Goldenes Zeitalter.


    Bitte denkt mal drüber nach :) Lg Ben

    Name: Rug

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Neandertaler (Homo neanderthalensis)

    Alter: 48

    Zeit: Pleistozähn (11.700 V.C)

    Früherer Beruf: Jäger und Sammler.

    Ort: Osteuropa (Letzte Eiszeit)


    Fähigkeiten:

    Steinwerkzeuge

    Leder und Knochen Arbeiten


    Charakter:

    Wild, Primitiv, Passiv-Aggresiv,



    ''Die Zeiten wurden Rauer, der Kampf ums Überleben härter. Keine Chance für den Primitiven Stamm von Rug, diese mussten sich gegen den weit überlegenen modernen Menschen behaupten.. auch wenn Rugs Stamm zum schickten und kompexen verhalten fähig war.. Rug war Jäger und sein Stamm ernährte sich fast ausschließlich von Fleisch.. Rugs Jagten waren organisiert''


    ''Ruck weitete die Augen ein wütendes Mammut raste auf ihn zu.. er und seine Kollegen mussten diesen Fleischberg nur mit Primitiven Steinwaffen erlegen.. dazu gehörte mehr als Mut.. es war ein umbarmherziger Kampf auf Leben und Tod Rucks Gruppe.. wurde schnell zu Beute das Mammut Trampelte zwei nieder und Spießte einen auf... aber das Mammut schnaufte gespickt von Speeren im Körper bildete sich Blutiger Schaum vor dem Maul... Rug war alleine.. ein Mann alleine hat da keine Chance.. nur ein gut eingespieltes Team.. könnte den tonnenschweren Koloss überwältigen.. doch dies hatte Rugs Jagtgesellschaft überfordert.. der Neandertaler sah zum Himmel und Brummte: ''Anushnu.. ma tal.. eh..ka'' ehe er mit Urzeitlichen Geschrei auf das Mammut losging.. und das Mammut auf ihn.. ehe sich eine schwarze Warbende Kugel vor ihn Manifestierte,.. Rug wollte seinen Ansturm noch bremsen.. doch wurde er eingesaugt... und dann ? …(Fängt das IC an ;) )


    Hallo, ich werde wohl nicht zum Projekt zurück kommen, da ich in Zukunft wo anders Spielen werde und ich keine Zeit für 2 Projekte auf einmal habe.


    Der Buschmann verabschiedet sich alles gute weiterhin

    Hey, ihr habt sicher gemerkt das ich die Tage schon weg war, meine ganze Familie hatte Grippe bei meiner Frau hat sich das zur einer Lungenentzündung entwickelt und sie liegt flach, bis sie wieder Gesund ist habe ich leider keine Zeit für Rp, da ich Arbeiten muss und mich um die Kids kümmere, daher melde ich mich auf umbestimmte Zeit ab